Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Registration bei Ross-Tech


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich wollte mein dongle direkt bei Ross-Tech unter http://www.ross-tech.com/vca/hex-com-reg.php registrieren. Dafür wird eine "short serial number" welche auf dem dongle sein soll benötigt. Die aufgedruckte Seriennummer auf meinem PCI-dongle wird aber nicht angenommen. Gemäss http://www.ross-tech.com/vca/short_sn.html soll diese mit HC, UC oder KC beginnen.

 

Wie komme ich zu dieser "short serial number"?

 

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar

Eine Registrierung bei Ross-Tech ist nur notwendig, wenn es um Garantie, bzw. Supportleistungen seitens Ross-Tech geht.

Die betrifft nicht unsere Diagnosesysteme. Wir benutzen die "certificate numbers", nicht die "short serials". Die certificate number beginnt mit AVT und wurde bereits hier im Forenprofil korrekt eingetragen. Mehr gibts nicht zu tun, da ja Support und Garantie über uns gehen.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Du hast eine E-Mail bekommen :D

 

Dankeschön!

 

Ich wollte mich direkt bei Ross-Tech betreffend aktuellerer VCDS Beta erkundigen weil ich langsam doch etwas ungeduldig werde :) (siehe auch dieser Thread).

 

Danke und Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Korrekt, wenn fertig dann fertig. Leider hakt es im Moment an einer Stelle mit der Veröffentlichung noch, mit etwas Glück ist die deutsche Beta 11.3 sogar noch vor der englischen fertig - bitte etwas Geduld. :)

 

Was die Registrierung angeht, wie Andy und Werner bereits schrieben ist dies nur dann notwendig wenn du Anfragen direkt an uns (Ross-Tech) schickst und nicht zum Beispiel hier über das Forum stellst. Wir bitten in so einem Fall darum das der Nutzer sich entsprechend registriert damit wir im Zweifel zugriff auf alle notwendigen Daten haben.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

habe meins auch heute morgen  versucht zu regestrieren und bis jetzt habe ich nur die mail bekommen das es in bearbeitung ist

 

super und ijetzt warte ich das ich den id code oder was auch immer da kommen soll irgend wie bin ich gut genervt

 

und mein kabel teil habe ich schon meiner tochter vermacht  langsam glaube ich das es doch nicht so gut war zu wechseln

 

nah mal sehen wann ich dann damit arbeiten kann

Link zu diesem Kommentar

Hallo @angela,

 

vor 21 Minuten schrieb angela:

nah mal sehen wann ich dann damit arbeiten kann

Du kannst doch jetzt auch schon damit arbeiten 😉 

 

Die Registrierung muss aus Sicherheitsgründen innerhalb 14 Anwendungen erfolgen -solange du jetzt nicht schon 14 Anwendungen „verbraucht“ hast, besteht kein Grund zur Sorge 😉 

Link zu diesem Kommentar
#9 - Geschrieben (bearbeitet)

gerade eben den freischalt id bekommen nach dem ich hier geschrieben hatte

 

bleibt der zähler nun bei 0 stehen oder was passiert mit den anwendungszähler

 

Bearbeitet von angela
Link zu diesem Kommentar

Sehr gut.

 

vor 11 Stunden schrieb angela:

bleibt der zähler nun bei 0 stehen oder was passiert mit den anwendungszähler

Nein, der Anwendungszähler zählt jede, deiner getätigten Anwendungen.
Aber da du ja eine unbegrenzte Version hast, spielt das bei dir keine Rolle 😉 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.