Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Setup für VAG-COM 3.11

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vieleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich möchte meine VAG-COM Lizenz auf meinen neuen Laptop übertragen.

Das sollte soweit ja kein Problem sein.

Leider kann ich meine CD mit der Setupdatei nicht mehr finden. Denn Rest wie z.B.: Rechnung, TWIN-USB Adapter und Freischaltcode hab ich noch!

Ich dachte bis jetzt, dass das keine Tragödie ist, weil ich die Datei schon mal zum Downloaden gefunden habe. Dummerweise wurde der Support für die Version 3.11 scheinbar eingestellt.

Gibt es eine Möglichkeit dieses EXE-File doch noch zu bekommen?

MFG!

Melde dich direkt mit der Lizenznummer per Email beim Vertrieb und dann kann man dir helfen. Alternativ wäre ein Upgrade auf ein HEX-USB vorstellbar, damit hast du dann immer die aktuelle Version.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.