Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Interface Hex-Can funtioniert nicht mit LT3


Empfohlene Beiträge

Hallo wollte heute einen LT 3 mit meinem Hex Can Interface auslesen Version 11.3 Beta,

doch es kam der Fehler Steuergerät antwortet nicht. Habe darauf einen Test in den Einstellungen

durchgeführt K1 i.o, K2 i.o, Can n.i.o kann mir einer helfen oder sagen woran das liegen könnte.

 

MfG kretschi1984

Link zu diesem Kommentar

Du hast kein HEX+CAN System sondern ein Auto-Intern MultiScan. Entsprechend bitte bei deinem Vertriebspartner melden, für Auto-Intern Hardware können wir mangels Erfahrung keine Betreuung anbieten.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.