Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Unterschied zwischen Beta DRV und normales Beta version

Empfohlene Beiträge

I'll continue in english if that is okay, because my german is not that good :-D

I was wondering what the difference is between the DRV version and the english version. I am using the english version and when I installed the DRV version I asked me for a valid license (which I already have).

Can someone shine a light on this ?

Da es sich hier um ein deutschsprachiges Forum handelt werden wir Fragen auch explizit nur auf deutsch beantworten. Ebenso gibt es wie in diesem Thema beschrieben keinerlei Betreuung nicht-deutschsprachiger Kunden. Bitte wende dich daher entweder an den Support deines lokalen Vertriebspartners oder eben unseren englisch-sprachigen Support in den USA. Alle Fragen aus deiner zeitgleichen Email werden im obigen Thema sowie der allgemeinen Ankündigung zum Thema Benutzergruppen & Freischaltung beantwortet.

Auf der Downloadseite zu allen DRV Versionen ist explizit vermerkt:

Nur mit einer Lizenz unserer deutschen Vertriebspartner (AIB, MFT, PCI, RKS) als Vollversion lauffähig.

Ich schließe das Thema an dieser Stelle aus oben genannten Gründen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.