Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Micro Can auf andere Rechner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Laptop ist kaput, habe Mir ein Neuer zugelegt und VCDS neu installiert.

Jetzt habe Ich das Problem das auf der neue Rechner bei Lizenzinformation der Lizenstatus auf: "unregistriert/unautorisiert" steht, obwohl eine Serienummer angezeigt wird.

Ich dachte das Ich selber nichts ein zu geben bräuchte, das die Lizenzinformation im Stecker/Interface ist.

Hat Jemand einer Idee wie Ich jetzt VCDS auf mein neuer Rechner zum laufe bringe ?

Ich verwende die Version VCDS AIB 10.6.4 mit Datenstand 20110418 auf ein Rechner mit Windows 7.

Auch schonmal an ein Auto angeschlossen und auf Test in den Optionen geklickt ?

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Auch schonmal an ein Auto angeschlossen und auf Test in den Optionen geklickt ?

Ich habe Es gerade mal versücht, aber leider ändert Das nichts an der Sache.

Das kleine "Pop-up" Fenster was dan erscheint sagt das Alles "ok" ist.

Aber bei Lizenzinformation steht noch immer Unregistriert und kan da durch nicht alle Fehler auslesen oder/und alle Funktionen benutzen.

Ich verwende die Version VCDS AIB 10.6.4...

Da liegt dein Fehler, komplett deinstallieren und die richtige Version bei deinem Vertriebspartner herunterladen und nicht irgendwo anders her. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Da liegt dein Fehler, komplett deinstallieren und die richtige Version bei deinem Vertriebspartner herunterladen und nicht irgendwo anders her. ;)

Super ! Habe genau gemacht wie Du gesagt hast und jetzt geht Es wieder.

Frage Ich mir nür wo die nicht korrekte Version her kam, aber was sol Es.

Vielen Dank !

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.