Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Registrierung im Forum nicht möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe heute ein neues VCDS installiert. Hat auch gut geklappt, bis auf die Anmeldung im Forum.

Es kommt immer eine Fehlermeldung" Der eingegebene Sicherheitsschlüssel passt nicht mit dem angezeigten Sicherheitsschlüssel überein. Ein neuer Schlüssel wird generiert. Bitte versuche es nochmal".

Was heißt das, bzw. wie komme ich weiter. Oder wen kann man telefonisch fragen.

Threadtitel editiert von PCI_Flo

Aber du bist doch eingeloggt, sonst könntest du doch nicht hier schreiben?! Bist du sicher das du das Forum meinst und nicht die WIKI?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Aber du bist doch eingeloggt, sonst könntest du doch nicht hier schreiben?! Bist du sicher das du das Forum meinst und nicht die WIKI?

Ja klar. Ich bin bei jemandem anders eingeloggt, damit ich schreiben kann. VCDS Technisch auslesen klappt ja auch alles.

Nur das Forum geht nicht. Es kommt beim Versuch immer diese Meldung

Ok, dann kann ich von hier aus auch nicht viel tun. Bitte 'ne Email mit dem Accountnamen und der Mailadresse um die es geht an den Support dann schaut sich das morgen jemand an.

http://www.vcdspro.de/kontakt/

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Alle Cookies im Browser usw löschen, dann noch einmal versuchen. Wenn es bei anderen geht, liegt es nicht am Forum/System.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

rmt_tuning.png

Gast PCI_Flo

Die Fehlermeldung rührt von einem nicht korrekt ausgefüllten captcha her - das ist das Kästchen unter dem Schriftzug "Beweise, dass du menschlich bist".

Dass dieses nicht angezeigt und dadurch auch nicht ausgefüllt werden konnte, lag an einer veralteten Browser-Version, namentlich dem Internet Explorer Version 6. Auf dieses M$-Produkt sollte man, z.B. wegen schlechter Interpreation von Stylesheets, nach Möglichkeit ohnehin verzichten und stattdessen Opera, Firefox oder Chrome nutzen.

Falls der IE aufgrund störrischer, proprietärer Software genutzt werden muss: einer parallelen Installation eines der empfohlenen Browser steht nichts im Wege.

Falls weiterhin Probleme bestehen, hier werden Sie geholfen.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.