Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS auf mehreren Rechnern

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich hätt mal ne Frage. Und zar wollt ich wissen, ob es möglich ist, VCDS auf mehreren, bzw. zwei Rechnern zu installieren?

Grund meiner Frage ist, dass mein Rechner für längere Zeit zur Reparatur muss, ich aber in der Zeit noch so einiges mit VCDS machen wollte. Nun hatte ich überlegt, VCDS auf dem Leihgerät zu installieren, bis mein Rechner wieder da ist.

Ist das möglich?

Vielen Dank im Voraus.

Gast PCI_Flo

Ja, das ist ohne weiteres möglich.

Bei Rückgabe des Leihgerätes darauf achten, dass keine vertraulichen Daten darauf verbleiben, oder möglichst erst garnicht den Weg auf das Gerät finden. Falls ein Browser benutzt wurde, sollte dessen cache geleert und alle cookies gelöscht werden. Achten Sie außerdem darauf, keine Logins/Passwörter im Browser zu speichern.

Vielen Dank.

Dann werd ich das so machen. Ich dachte es könnte Probleme geben wenn beide Rechner Internetverbindung haben sollten.

Viele Grüße!

Nein, VCDS ist da nicht pingelig. Die Lizenz steckt ja dank Donglefunktion in der Hardware und somit ist immer da wo die Hardware (also das Diagnoseinterface) sich befindet auch die Lizenz. :)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.