Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Mobile Ansicht reaktivieren

Empfohlene Beiträge

Vielleicht bin ich gerade blind, aber wie reaktiviere ich die mobile Forum-Ansicht, z. B. für Smartphones? Cookies löschen half leider nicht. Ansonsten sehe ich leider keinen Link so wie beim Wechsel von der mobilen zur vollen Ansicht.

Autos bestehen nicht nur aus Computern.

Und sie fuhren auch mal ohne Elektronik.

Gast PCI_Flo

Eine fatale Sehschwäche hat mit der Sache nichts zu tun :)

Das Template war ausgeblendet, ist aber nun wieder wählbar.

Edith sagt, dass in dieser Ansicht die Anzeige der Neuen Beiträge nicht korrekt funktioniert. Das ist ein bekannter Bug im IPBoard, den wir wohl erst einmal hinnehmen müssen, solange einige unserer Nutzer dieses Template verwenden müssen. Danke an Sebastian für den Hinweis.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.