Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

nicht obd-II kompatibel?? SOS


Empfohlene Beiträge

hey leute!!

 

bin heute hier neu angekommen, erstmal nen schönen gruss an alle!!

tja es gibt natürlich nen grund für meine anwesenheit.

brauche dringend einen rat. meine freundin fährt nen Polo 9n 1.4 TDI, bei dem ich zum beispiel die optische wie auch die akustische anzeige, der ZV einschalten will. das problem scheint aber zu sein, dass die verbindung zwischen notebook und steuergerät nicht wirklich hergestellt wird. habe einen obd-II stecker mit einem iso 9141 interface und die software VAG-COM v2.08.

 

warum sagt mir das programm nun, dass das auto nicht obdII kompatibel ist??? kann das sein, doch eigentlich nicht- zumal es bei meinem bora tdi funktioniert. wer weiss was ich falsch mache?!? oder kann mir zumindest irgendeinen ratschlag geben.

 

vielen dank schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar

VAG-COM 208.x ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt.

 

Updates auf eine aktuelle Version sind für registrierte Benutzer kostenlos.

 

...und was dein eigentliches Problem angeht, lies mal das Handbuch... :rolleyes:

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.