Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Keine Verbindung zu Corado G60


Empfohlene Beiträge

:huh:

 

Ich habe seit letzten Jahr das kkl mit Adappter und habe schon ein paar Polo 6N und Golf III in Arbeit doch beim Corado G60 geht nichts die Led´s blinken aber ich bekomme keine verbindung !!!

 

was muß ich machen ????????

 

 

 

Mfg

 

J.M.

Link zu diesem Kommentar
Gast hansasel

hat der corrado auch schon den obd stecker oder benutzt du einen adapter auf die 2 x 2 stecker? wenn er noch die 2 x 2 stecker hat, klappt es nicht, de er dann noch blinkcode ausgabe unterstützt, welche mit vag-com nicht abgefragt werden kann.....

Link zu diesem Kommentar

Bei G60 funktioniert VAG-COM nicht, das ist bekannt.

Hansasel hat schon die passende Erklärung geliefert...

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

weil die alten 2x2 auch für die blinkcodeausgabe genutzt werden, ausserdem hängt noch abs & Airbag dran....

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.