Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

kein Button zum aktivieren


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich hatte vor geraumer Zeit einen Plattencrash bei meinem eeePC. Danach habe ich nicht mehr Win7 Starter sondern die HomePremium installiert. Dann habe ich gerstern noch die VCDS 10.6.4 und den USB/IO Treiber installiert. Nun wollte ic wie immer ein Fahrzeug scannen. Allerdings kam nach dem zweiten Steuerteil die Meldung, es ist keine registrierte Version. Also auf "Über" geklickt und dort geschaut. Es steht zwar eine Seriennummer drin (ist das die selbe, die ich vor Jahren hier angegeben habe?), aber es steht drunter "nicht registriert". Vom aktivieren Button fehlt jede Spur. Wie schaffe ich es nun wieder zu einem funktionierenden System. Wie gesagt, es ging die ganzen Jahre ohne Probleme, auch auf unterschiedlichen PC's.

 

Vielen Dank einstweilen.

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

ich habe sowohl die Version von Auto-Intern wie auch die PCI. Früher hatte ich immer die DRV benutzt, die ich allerdings gestern auf die schnelle, nicht gefunden habe.

 

Edit: ich hab jetzt die DRV gefunden. Sollte es damit gehen? Bin leider auf Arbeit und kann es hier nicht probieren.

Bearbeitet von strike_enemy
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.