Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hr. Zimmer verhindert?!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

passt vieleicht nicht ganz hier hin aber ich wusste nicht wo ichs sonst hin schreiben soll...

 

 

kurz zur Geschichte:

 

ich habe am 30.03.2010 hier im Shop ein Hex-Mirco-Can Kabel erworben und jetzt vor kurzem festgestellt das scheinbar das Verbindungskabel vom "OBD" Stecker zum pc hin einen Kabelbruch hat....(vermutlich schon länger weils beim loggen öfters Verbindungsabbrüche gab) an sich keine große Aktion nur ist ja wohl noch Garantie drauf (irgendwo stand was von 64Monate oder so kann das sein?!?) und da das Teil ja nicht ganz billig ist habe ich dann ne Emailanfrage gestartet was nu die beste Lösung wäre...

 

 

Kurz drauf hab ich dann ne Email vom Hr. Zimmer bekommen(28.10.2011) wo mir angeboten wurde entweder das Kabel komplett einschicken und reparieren lassen oder ich bekomme das Anschlusskabel und tausch´s selber...

 

davon wäre mir das zweite eigentlich am liebsten aber nu ist ja auf dem Teil noch das Siegel drauf und wenn ich jetzt selber rumschraub wars das dann vermutlich mit der Garantie... also nochmal ne Email zurück(28.10.2011 abends..)

 

 

Letzte Woche habe ich dann noch 2 mal nachgefragt wie es denn nun aussieht und bis heute keine Antwort erhalten...?!

 

Ist der Hr. Zimmer vieleicht Krank oder sonstwie verhindert? Mittlerweile bräuchte ich das Kabel nochmal und im Moment ist das mit dem Funktionieren Glückssache

 

 

 

Mfg

 

 

Marc

Link zu diesem Kommentar

moin

 

 

bei den Preisen ist durchklingeln raus das mal vorweg... ich bezahl keine 200? für "nen" Kabel und um dann was auf Garantie geltend zu machen noch nen ? die Minute...

 

email kommt in 2 min... ist ja nur C&P :)

 

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.