Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Interface Uni-VAG/ISO Seriell HILFE!

Empfohlene Beiträge

hallo leute, habe mir das interface gekauft (Auto-Intern) und wollte es gleich mal ausprobieren. Habe mir das VCDS Programm heuntergeladen -> Einstellungen um das Interface zu speichern -> TEST bei Com3 anschluss, Fehlermeldung, Anschlussstatus: i.O., Interface: Nicht gefunden!!!!

Da ich auf meinen Interface einen Com stecker habe und ich am Laptop nur USB habe, habe ich mir ein zwischenkabel besorgt (Com auf USB) <- brauche ich da ein spezielles kabel oder funkt. das mit jedem???

bitte um eure hilfe

Danke MARCO

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Bei Fragen rund um Auto-Intern Hardware wende dich bitte direkt an Auto-Intern. Niemand von uns nutzt oder vertreibt diese, daher können wir auch keine Betreuung dafür anbieten. USB/RS232 Adapter werden generell nicht unterstützt.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.