Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Update 11.11.1 PCI ist online


Empfohlene Beiträge

Trag bitte mal deine Serien-/Lizenznummer ins Benutzerprofil ein - dann wissen wir auch welche Hardware du einsetzt. Du schreibst zwar HEX+CAN im Profil aber da hab ich dann doch so meine Zweifel...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hab das Interface von PCI, kann ich trotzdem die 11.11.4 DRV oder die US Version installieren ohne das ich meine Lizenz abschiesse ???

 

MFG

VCDS Hex und Can Codierungen im Raum Stuttgart Esslingen, Softwareoptimierungen/Chiptuning, Tachoservice, Immoservice, Schlüsselanlernen usw.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@ Sebastian

 

Aktualisiere doch mal bitte deine Signatur auf 11.11.4 ;)

Bearbeitet von TourVan

Gruß aus dem Windecker Ländchen

TourVan

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo!

 

Habe die aktuelle Version 12.12.0 Installiert.

Habe das Kabel neu gekauft und auf dem Rechner befindet sich Windows 7.

mein Problem dabei ist, das ich keine volle Lizenz dafür habe, obwohl das Kabel Original ist.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.