Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hex-Can-Com von jetzt auf gleich ohne Funktion

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich besitze ein Hex-Can-Com Diagnosekabel seit Ende 2008. Ich habe es das letzte mal um Weihnachten erfolgreich genutzt. Heute wollte ich es erneut nutzen, jedoch mußte ich feststellen, dass es komplett "tot" bleibt. Die Led leuchtet gar nicht. Ich habe es bei 2 verschiedenen Fahrzeugen getestet und bei beiden das gleiche. Mit einem Multimeter habe ich mal die Spannung am Diagnoseanschluß gemessen. Die war bei beiden Fahrzeugen völlig in Ordnung.

Gekauft habe ich es damals bei Robin.

Bin für weitere Tips sehr dankbar.

Kurz bei Robin bzw. bei mir per Mail melden, dann kümmern wir uns um Ersatz/Reparatur. Totalausfälle sind extrem selten, scheint ja bereits an der Stromversorgung zu hapern - also nichts was sich einfach aus der Ferne beheben lässt.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Bei mir kam nichts an, wo hast du die Mail denn hingeschickt? Im Zweifel einfach morgen im Laufe des Tages mal durchklingeln dann klären wir die weitere Vorgehensweise auf dem Weg ab.

Sebastian

Alles weitere per Mail, du hast Post. Ich mache das Thema an der Stelle zu, Kontaktdaten usw. hast du ja nun.

Sebastian

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.