Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Error,Information Steuergerät


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eben mal meine 20 fehler gelöscht

 

und wollte anschliessend mal ins Steuergerät wegen einer Codierung was zu schauen.

 

Da kommt jetzt bei jedem steuergerät folgendes:

 

Error

Leider haben wir keine Information für dieses Steuergerät.

Wenn Sie uns helfen möchten, senden sie uns bitte ein Diagnoseprotokoll (Auto Scan) und ggf. ein Steuergeräteabbild.

 

Was ist das? War noch nie da, erst seid update denke ich?!

Bearbeitet von Lars
Link zu diesem Kommentar

Problem bekannt.

Bitte das Update erneut installieren, es liegt eine gefixte Version am Server...

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Weil daraus neben Version und Datenstand auch noch ein paar andere Details ersichtlich sind und in 99.9 % ist bei dieser Meldung KEIN Programmierfehler die Ursache. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Mal ehrlich, was soll denn die Diskussion? Wir fragen doch nicht aus Langeweile oder um dich zu ärgern. Belassen wir es dabei, das Problem scheint sich ja nun für dich gelöst zu haben auch wenn du bisher keine konkrete Rückmeldung dazu gegeben hast. Kann das Thema geschlossen werden?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.