Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Service Zurückstellen Audi A6

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen bin neu hier im Forum habe eine kleine Werkstatt ( Schweiz) und habe viele VW Audi in der Reparatur darum mein entscheid für das VCDS inkl Gutem Forum.

Nun meine Frage was braucht ihr wie muss man sich hier verhalten was für Angaben braucht mann?

Habe beim Audi einfach auf Service zurückstellen gedrückt , hat aber in der Anzeige im Fahrzeug nichts übernommen sind nur ----- bis zum nächste Inspektion was muss ich einstellen?

gruss aus der Schweiz

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Die Anzeige ist nach der Servicerückstellung ist normal (die Berechnung der Restreichweite erfolgt innerhalb der ersten 500 km, zuvor ist keine Aussage/Anzeige möglich) und dieser Umstand ist u.a. auch im Handbuch dokumentiert. Der Vertriebspartner von dem du dein VCDS bezogen hast betreibt übrigens ein eigenes Forum, dieses hier gehört wie die Überschrift bereits andeutet zu PCI Diagnosetechnik. Ein HEX+CAN-USB besitzt du übrigens auch nicht sondern du hast ein AI Multiscan gekauft - ich habe mir mal erlaubt dies in deinem Profil zu korrigieren. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.