Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Audi A6 Avant 4G

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

brauche mal bitte Hilfe,

habe einen Audi A6 Avant 4G, bekomme keine Verbindung zwischen VCDS ( Version. 11.11.1) und dem Steuergerät, (PKW)

selbst auf Auto Scan- Suche nix, wenn ich das Fahrzeug aus der Liste wähle, auch nix

Fehlermeldung : Funktion wird vom CAN - Gateway nicht unterstützt

was mach ich falsch ?

Danke schon mal :rolleyes:

Bearbeitet von olivergti

Interfacehardware nicht kompatibel zum Fahrzeug, die Micro-CAN Systeme unterstützen den A6 nicht sondern nur Modelle der Golf/Passat Plattform.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Interfacehardware nicht kompatibel zum Fahrzeug, die Micro-CAN Systeme unterstützen den A6 nicht sondern nur Modelle der Golf/Passat Plattform.

Danke,

achso, jaaa, da ich die Hobby Version habe geht das nicht, ich brauche die Profi Version ?

korrekt ?

MFG

Olli

Bearbeitet von olivergti

Korrekt, frag bei deinem Vertriebspartner nach einem Upgrade - sollte er es nicht anbieten meldest du dich bitte bei mir per Mail - dann finden wir eine Lösung.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.