Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Identifikation

Empfohlene Beiträge

Servus Kollegen,

ich habe ein kleines Problem, mein Laptop ist mom. defekt, wollte die Software jetzt auf meinem Ersatzlappi aufspielen.

Jetzt zu meinem Problem... mir sind die Daten zur eindeutigen Identifikation meiner Originalsoftware abhanden gekommen...

Das einzige was ich glaube noch hab ist die Lizenznummer, die hier im Forum zur Freischaltung gebraucht wurde!

Gibt es hier welche die schon mal das selbige Problem hatten und mir sagen können was ich jetzt machen kann damit ich die Software wieder komplett nutzen kann ?

Danke schonmal ;)

mfg Patrick

Software beim Vertriebspartner runterladen (in deinem Fall bei MFT), dann installieren und am Fahrzeug testen, Fertig.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Die Software habe ich ja noch nur die Daten zu registrieren, damit es dann eine Vollversion wird! Ohne die Registrierung kann ich ja nur Fehler auslesen aber nicht löschen, usw.

Danke dir schonmla ;)

Ja mach doch einfach das, was dir Sebastian geschrieben hat. Wenn du das so durchgeführt hast mit deinem käuflich erworbenen originalen Interface, dann ist die Software auch in vollem Umfang nutzbar.

Die "Freischaltung" erfolgt durch den Test mit dem originalen, am Fahrzeug angeschlossenen Interface.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.