Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Nach Update Interface nicht gefunden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach dem Update auf 11.11.2 bekomme ich keine Verbindung mehr....

Habe einen Audi A6 4F, Windows 7 mit 64bit

Alte Software (war glaube ich10.6 öder ähnlich - die aktuelle aus Oktober 2011....) und Ordner habe ich vor der Installation entfernt.

Die Installation verlief problemlos - Treiber wurden installiert.

Beim Test sieht alles gut aus:

q95wod4riesk.jpg

wenn ich dann das Gerät mit dem Auto verbinde (LED geht von rot auf grün) und den Test erneut ausführe erhalte ich folgende Meldung:

f3m15ysrmjnx.jpg

Was kann da nicht stimmen (Gerätemanager hat USB-HEX als funktionierendes Gerät erkannt) ?

Danke für Hilfe

Da muss ich erstmal die Rechnung raussuchen...

Es ging jedenfalls mit der 10.6 er Version die ich mir damals beim Kauf von der Ross-Tech -Seite runterladen sollte.

Im Forum habe ich jetzt einen Tip gefunden - evtl. habe ich die falsche Software geladen...

melde mich heute abend wieder.

Schau bitte unter VCDS > Über, siehst du dort eine Seriennummer? Wenn ja dann bitte im Benutzerprofil eintragen - dann schauen wir mal was du da genau hast. Alternativ sollte auf dem Interface ein Aufkleber sein, entweder Foto von machen und anhängen bzw. mailen (Sebastian@Ross-Tech.com) oder abschreiben was drauf steht.

Eine falsche Software in dem Sinne gibt es nicht, einzig und allein die Lizenz kann u.U. nicht freigeschaltet sein, das würde aber nicht zu diesem Symptom führen - sprich bei dir ist definitiv was anderes faul - bevor wir jetzt aber lange Vermutungen anstellen, bitte obiges tun und dann sehen wir weiter.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.