Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG-COM 409 + KKL EDIN Interface


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich hoffe bei euch kompetente hilfe zu bekommen, da ich fast verzweifle :( ich habe ein kkl-edin interface von do it auto dieses funktioniert auch einwandfrei bei bmw unter ediabas oder ähnlichen. nun wollte ich dieses mittels vag-com 409 betreiben, kann auch (hier war es ein golf 3) fast alle fehler lesen aber nicht löschen, da es sich angeblich nicht um eine vollversion handelt. alle bemühungen einen crack zu installieren, eine vollversion zu beziehen und tagelange suchen im internet waren erfolglos.

 

kann mir bitte irgendwer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar

Fassen wir mal zusammen...

 

  1. Du kaufst bei irgendeinem Internettrottelanbieter ein Produkt X.
  2. Dieser Anbieter gibt dir scheinbar noch eine alte VAG-COM Version dazu oder du lädst sie dir illegal aus dem Internet herunter.
  3. Du suchst im Internet nach Wegen den Kopierschutz zu umgehen, aber es funktioniert nicht.
  4. Du beschwerst dich hier im Forum eines offiziellen VAG-COM/VCDS Händlers das dies alles nicht funktioniert.

 

...verzeih mir den Ausspruch, aber ganz dicht bist du schon noch oder?! :wacko:

 

Was sollen wir denn jetzt deiner Meinung nach machen?

 

  1. Dir sagen wie du Hardware zum laufen bekommst die wir weder kennen noch vertreiben?
  2. Dir helfen wie du unser Produkt am besten illegal freischaltest?
  3. Dich bei der Polizei wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
alle bemühungen einen crack zu installieren, eine vollversion zu beziehen und tagelange suchen im internet waren erfolglos.

 

Wie voll muss man sein sowas noch zu schreiben?? :lol: :lol: :lol: Du brummst doch schon *gg*

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
#5 - Geschrieben (bearbeitet)

aufgrund der reaktion muss ich dem fail zustimmen...sorry, aber ich war bis vor wenigen sekunden der meinung das die 409er unter rosstech vertrieben wurde und dazumal doch noch opensource war, oder? korrigiert mich bitte wenn dies nicht der fall sein sollte

 

desweiteren verfolge ich mit cracken nicht die absicht einen kopierschutz im klassischen sinne zu umgehen...meine absicht war folgende, da interfaces die vag-com handeln meist einen logikbaustein ala elm 32... verwenden und meines nicht "die software auszutricksen"

 

eine recherche über google gab mir diese informationen in mehrfacher form, was kann ich mehr machen als in einen "sich als spezialisiert bezeichneten" forum einfach mal nachzufragen. von daher schon mal vielen dank für die qualifizierten beiträge

Bearbeitet von andy1989
Link zu diesem Kommentar

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Belassen wir es dabei, auf die Aussagen im neuerlichen Beitrag gehe ich jetzt nicht ein - nur soviel, sie decken sich nicht mit deinem ersten Beitrag - aber lassen wir das. Thema geschlossen, wenn du ein legitimes System willst - schau auf die Webseite des Forenbetreibers.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.