Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Funktionsumfang VCDS-lite

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

nun bin ich besser informiert und bitte nochmals um entschuldigung. Beschäftige mich soeben mit VCDS-lite, dieses kommuniziert auch einwandfrei über mein Inferface (kein billig ebay-teil aber halt leider auch keins von rosstech) fehler wird gefunden, lässt sich aber nicht löschen, laut rosstech soll dieses auch in der lite-version möglich sein.

eine optimale lösung des problems ist ein original vcds-paket, dies wird auch schon bei ebay fleißig beobachtet B)- aber das fehlerproblem drängt leider etwas. kann mir evtl jemand weiterhelfen?

Nimm dir erstmal die Zeit diese Themen zu lesen...

Warum antwortet mir keiner? (...oder auch "Wie poste ich richtig?")

Einstellung des Supports für englische Versionen bzw. alte Versionen

...und dann weißt du das du mit Fragen zu VCDS-Lite hier im Forum falsch bist. Bitte hab Verständnis dafür das gerade in deinem Fall unsere Toleranzgrenze sehr niedrig ist. Auch das du schreibst "kein billig ebay-teil" zeugt wenig von Einsicht sondern eher von absoluter Ignoranz, genauso der Fakt das du nachdem du bereits auf die Nase gefallen bist weiter bei eBay nach einer Lösung suchst...

Bearbeitet von Sebastian

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.