Schrecke #1 - Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen #1 - Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo, habe da ein Problem. Mein HEX-CAN USB wird auf einmal in WinXP als" USB <-> serial " erkannt und nicht mehr als Ross-Tech..... Die Treiber funktionieren auch nicht mehr, bzw. werden nicht mehr in der Software gefunden. Das Ganze ist aufgetreten nach erfolglosem anschliessen eines VW Transporter T4. Für Eure Hilfe bin ich dankbar. Gruß schrecke Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen #2 - Geschrieben 5. Januar 2006 Welche VAG-COM Version? Seriennummer des Interfaces? Wo gekauft? Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Schrecke #3 - Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen #3 - Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo, VAG_COM Release 504-1 / 512, Ser: HC450557 Rev.A Gekauft kann ich nicht sagen, hat mir ein Bekannter aus dem Ausland mitgebracht. Das Gerät hat bis jetzt tadellos funktioniert. Hatte mir letzte Woche VAG-COM 512 drauf gespielt. Und dann Heute, wie gesagt, beim einstecken in einen T4 wurde das Interface nicht mehr erkannt. Bin mir auch nicht sicher ob es da drann lag, es war nicht mal die Zündung eingeschaltet. Und jetzt weis ich nicht weiter, weil das Interface nicht mehr als Ross-Tech erkannt wird und es sich dementsprechend auch nicht installieren lässt. Gruß Schrecke Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen #4 - Geschrieben 6. Januar 2006 Ser: HC450557 Rev.A Wenn du in das Menü "VAG-COM > About" schaust, findest du dort ebenfalls eine Seriennummer, bitte poste diese ebenfalls. Gekauft kann ich nicht sagen, hat mir ein Bekannter aus dem Ausland mitgebracht. Dann müsste ja auch eine Rechnung, oder zumindest genauere Daten zum Händler existieren... Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Schrecke #5 - Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen #5 - Geschrieben 6. Januar 2006 Diese Seriennummer lautet: hex7386-01413c-2af18d-mllahh-4c09 An den Händler bzw. Rechnung komme ich nicht mehr ran. Gruß Schrecke Link zu diesem Kommentar
Sebastian #6 - Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen #6 - Geschrieben 6. Januar 2006 Du solltest inzwischen via Email eine Antwort erhalten haben. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Schrecke #7 - Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Teilen #7 - Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo, habe ich. Nächstes Mal bin ich schlauer. Danke für die Mühe und die Auskunft. Gruß Schrecke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge