Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

HEX-CAN USB


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe da ein Problem.

Mein HEX-CAN USB wird auf einmal in WinXP als" USB <-> serial " erkannt

und nicht mehr als Ross-Tech.....

Die Treiber funktionieren auch nicht mehr, bzw. werden nicht mehr in der Software gefunden.

 

Das Ganze ist aufgetreten nach erfolglosem anschliessen eines VW Transporter T4.

 

Für Eure Hilfe bin ich dankbar.

 

Gruß

schrecke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

VAG_COM Release 504-1 / 512,

 

Ser: HC450557 Rev.A

 

Gekauft kann ich nicht sagen, hat mir ein Bekannter aus dem Ausland mitgebracht.

 

Das Gerät hat bis jetzt tadellos funktioniert.

 

Hatte mir letzte Woche VAG-COM 512 drauf gespielt.

 

Und dann Heute, wie gesagt, beim einstecken in einen T4 wurde das Interface nicht mehr erkannt. Bin mir auch nicht sicher ob es da drann lag, es war nicht mal die Zündung eingeschaltet.

 

Und jetzt weis ich nicht weiter, weil das Interface nicht mehr als Ross-Tech erkannt wird und es sich dementsprechend auch nicht installieren lässt.

 

 

 

Gruß

Schrecke

Link zu diesem Kommentar
Ser: HC450557 Rev.A

Wenn du in das Menü "VAG-COM > About" schaust, findest du dort ebenfalls eine Seriennummer, bitte poste diese ebenfalls.

Gekauft kann ich nicht sagen, hat mir ein Bekannter aus dem Ausland mitgebracht.

Dann müsste ja auch eine Rechnung, oder zumindest genauere Daten zum Händler existieren...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.