Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

OBD Diagnose Kabel!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will mir ein OBD Diagnosekabel zulegen, leider weiß ich nicht mehr weiter is gibt zu viele Angebote.

 

Von Kaufmann- Ebay - usw-

 

Ich Fahre ein Seat leon 1.8 bj 2004.

 

Ich möchte einfach manchmal Fehlerspeicher auslesen und löchen, vielleicht auch Codes eingeben.

 

mehr Hobby bereich.

 

ich würde mich freuen auf ihre Hilfe.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Du solltest dir als erstes darüber klar werden, welche Funktionen der Software du brauchst, sprich ob dir die eingeschränkte veraltete Shareware reicht, oder ob du eine aktuelle Vollversion nutzen willst. Die Shareware ist Stand 11/2003, die aktuelle Vollversion ist Stand 12/2005 und auch zukünftige Updates sind machbar.

 

Wenn du eine Empfehlung willst...

 

HEX-COM oder HEX-USB

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
kann ich dann upgraden?

Ja, kannst du, eine Preisliste dazu gibts hier:

 

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/...php?cPath=24_52

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.