Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

USB Interface

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe auf meinen PC die Version 11.11.3 installiert, hab jetzt das Problem das mein Programm nichtmehr funktioniert und ich folgende Fehlermeldung bekomme:

Ross-Tech USB-Interface nicht gefunden!

USB-Bibliothek: 03.01.19

Interface nicht gefunden!

Wenn ich das Interface anstecke leuchtet die grüne LED. PC zeigt Gerät wurde nicht erkannt

Was kann das sein?

Wird das Interface noch im Windows Gerätemanager angezeigt bzw. ertönt beim einstecken der "Gong" für neues Gerät gefunden? Gleichfalls wäre die Frage ob es an einem anderen PC (kann auch ein stationärer sein) im Gerätemanager erkannt wird, Treiber bzw. Software müssen dafür nicht installiert werden. Es geht nur darum ob generell etwas erkannt wird oder nicht. Wenn dies nicht der Fall ist müsstest du dich mal direkt beim Support melden - dann ist wahrscheinlich das Interface defekt.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.