Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Welchres Interface Audi A4 Avant 8E 12.2006 (Motor BRD)?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Diagnosesystem für meinen Audi A4 Avant BJ 12.2006 Baureihe 8E 2.0TDI 125kW(170PS). Der Motorkenncode ist BRD. Hat der nun einen CAN Bus oder double K Line oder gemischt??? Und welches Diagnosesystem passt da optimal. Die Suche im Netz hat mich mehr verwirrt als geholfen.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Wäre nett.

Gruß grosser13

Schau mal auf den Fahrzeugdatenträger, steht dort 8E5 oder 8ED? :) Baujahr bzw. Erstzulassung ist nur bedingt aussagekräftig...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Schau mal auf den Fahrzeugdatenträger, steht dort 8E5 oder 8ED? :) Baujahr bzw. Erstzulassung ist nur bedingt aussagekräftig...

Danke für die schnelle Antwort.

In meinem Serviceheft steht 8ED.

Gruß grosser13

Dann wirst du um ein HEX+CAN System nicht herum kommen - sprich Mischverbau K1/K2 und CAN.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.