Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kann wiki fehlercodes nicht öfnen

Empfohlene Beiträge

Hi,

beim Aufrufen der Kategorie Fehlercodes im VCDS-Wiki wird mir angezeigt, dass ich nicht die erforderliche Berechtigung für diese Aktion habe. Leider kann ich keinen Admin kontaktieren, da mir hierfür auch die Rechte fehlen. Bitte um Hilfe.

versuche es schon seit 3 wochen also langsam müste es doch funktionieren

Dies ist nun die zweite/dritte Anfrage (hab beide mal zusammen geführt) von dir zum gleichen Problem und die Erste wurde bereits klar beantwortet. Wenn du keine Geduld hast dann tut mir das zwar Leid aber Anspruch auf Betreuung in diesem Forum hast du schlichtweg nicht.

P.S.: Nein, du hast kein HEX+CAN System gekauft sondern ein AI Multiscan.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• 2 Wochen später...

Dies ist nun die zweite/dritte Anfrage (hab beide mal zusammen geführt) von dir zum gleichen Problem und die Erste wurde bereits klar beantwortet. Wenn du keine Geduld hast dann tut mir das zwar Leid aber Anspruch auf Betreuung in diesem Forum hast du schlichtweg nicht.

P.S.: Nein, du hast kein HEX+CAN System gekauft sondern ein AI Multiscan.

Nabend warum kann ich mich bei den Fehlercodes nicht einloggen...bei mir steht das gleiche???

bitte um antwort dankeeeeee :-)

Was wiederum daran liegt das keine plausible bzw. vollständige Serien-/Lizenznummer eingegeben worden ist.

Sebastian

• 1 Monat später...

Was wiederum daran liegt das keine plausible bzw. vollständige Serien-/Lizenznummer eingegeben worden ist.

nabend hab ich jetzt gemacht ist das jetzt so i.O & kann freigeschaltet werden?!

Gruß

nabend hab ich jetzt gemacht ist das jetzt so i.O & kann freigeschaltet werden?!

Gruß

Sollte erledigt sein, sofern noch jemand Fragen dazu hat - bitte dieses Thema lesen.

Sebastian

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.