Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Abo bei der mobilen Version?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenbetreiber. Ich habe seit ein paar Tagen das Hex-Can-System und lese jetzt sehr viel im Forum und/oder Wiki. Wenn ich unterwegs bin und Zeit habe dann nutze ich zum stoebern im Forum natuerlich mein Smartphone und da bekomme ich auch automatisch die mobile Version angezeigt die auch sehr schoen uebersichtlich und gut lesbar ist. Mir fehlt leider die Moeglichkeit Themen einfach so zu abonnieren ohne das man einen eigenen Kommentar abgeben muss. Moechte ja nicht sinnlos in einem Thema einen sinnlosen Kommentar abgeben damit es abonniert wird. Gibt es die Moeglichkeit die Themen die mich interressieren einfach zu abonnieren so wie in der "PC-Version" oder geht das nicht? Oder habe ich schlichtweg uebersehen wie das geht?

 

Gruss Erzi

Link zu diesem Kommentar

Find auch keinen weg. Liegt wohl an der

Board-SW. Vieleicht wenn die neue kommt.

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.