Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

vag-com mit hex can interface beim touran


Empfohlene Beiträge

Ich habe im Moment das Problem, das meine Batterie am Touran (can Bus) zusammenbricht. Ich habe erfahren, das mein Zusatzheizer beim Abfall der Spannung ausschaltet und nur durch Software wieder zuzuschalten ist. Ist es möglich per vag-com software 504 diesen wieder zuzuschalten und wenn ja wo kann ich das machen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Was steht den im Fehlerspeicher.

 

Hat du eine zusatsheitzung oder eine Termo Top.

 

Dein Problem ist aber, das deine Batterie zusammen bricht und deswegen die Heitzung aus sicherheitsgründen abschaltet.

 

Du Mußt erst das Problem mit der Batterie Klären.

 

Dann würde ich einfach den fehlerspeicher löschen, nun sollte auch deine Heitzung wieder Laufen.

MfG

 

DirkF

 

PCI VCDS

PCI VagDashcom

Link zu diesem Kommentar

Lese doch den Fehlerspeicher aus, damit mann sehen kann welche Steuergeräte Verbaut sind.

 

Und welche Fehler angezeigt werden.

 

Das macht das suchen einfacher.

MfG

 

DirkF

 

PCI VCDS

PCI VagDashcom

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.