Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

GFahrzeug Garantie ?!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie ist es denn wenn ich noch Garantie auf das Fahrzeug habe und ich mit VCDS mir ein RNS 510 codieren (vorher ein RNS 310 im Auto)will das ich neu eingebaut habe ?

 

Baujahr des Fahrzeuges 04/2011, also noch Garantie !!

 

hab ich da Probleme wenn irgendwas sein sollte wenn ich da selber das neue (gebrauchte) RNS 510 codiere ?

 

 

bitte um HILFE !!

 

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Was hat das RNS mit der Garantie/Gewährleistung vom Rest zu tun?

hab keine Ahnung, deshalb Frage ich ja !!!

 

Wenn man z.B. mit der Codierung etwas versaut hab ich doch sicher keine Gewährleistung/Garantie mehr, oder?

Link zu diesem Kommentar

Auf das RNS was eh nicht aus dem Wagen stammt? Möglicherweise. Juckt aber nicht da der Rest nichts damit zu tun hat.

 

Und etwas so zu versauen das irgendwas irreperabel ist, wage ich zu bezweifeln.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Auf das RNS was eh nicht aus dem Wagen stammt? Möglicherweise. Juckt aber nicht da der Rest nichts damit zu tun hat.

 

Und etwas so zu versauen das irgendwas irreperabel ist, wage ich zu bezweifeln.

ok, Danke !!

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.