Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Bitte um Freischaltung als Kunde

Empfohlene Beiträge

Hallo Sebastian,

nach dem Eintrag der Seriennummer und des Interfacetyps sind beriets einige Wochen vergangen und eine Umstellung auf Kunde ist leider nocht nicht erfolgt. Ich hatte mal ein VAG-COM Interface über PCI erworben das ich aber nicht registriert hatte. Somit hatte ich ja bereits eine Profil das ich mit den neuen Daten vom AI Interface ergänzt habe. Ich hatte jetzt die Vermuttung das es Irgendwie niemand mitbekommt und ich somit vergeblich auf die

Freischaltung warten muß. Bitte sei so nett und mach mal wieder einen Abgleich mit den AI Seriennummern. MFG Ralf

• 1 Monat später...

Hallo zusammen,

wie kann ich mich in die "User helfen vor Ort"-Datenbank eintragen? Dort erscheint, ich könne auf bestehende Beiträge nicht antworten. Könntet ihr mich als "Kunden" aufnehmen, obwohl ich das Gerät bei AI gekauft habe - was ich mit dem heutigen Wissen mir noch mal überlegen würde :rolleyes:

Deren Forum-Support reicht an dieses Forum einfach nicht ran.

Vielen Dank und noch einen schönen sonnigen Tag

René

Bearbeitet von Cham

Freigeschaltet wirste sicherlich, dauert halt immer bei "Fremdkunden"

etwas, da PCI eben keinen Zugriff auf die Daten hat und die erst immer

geprüft werden müssen, was je nach Antwortzeit der Gegenüber mal mehr

mal weniger dauert.

Sobald der Status sich geändert hat, kannste das auch in den Bereich

schreiben.

• Like 1

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• 3 Monate später...

Guten Tag

bin nun schon seit Ende August angemeldet und hab immer noch keinen Kundenstatus.

Interface und Lizenznummer sind eingetragen.

Bitte um Änderung des Status.

Dank

Hallo Jonas,

danke für die Erinnerung. Du bist schlichtweg durchgerutscht weil du bisher keinen Beitrag geschrieben hattest. Die Freischaltung sollte derweil erfolgt sein, bitte entschuldige die Umstände.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• 2 Wochen später...

gestern habe ich mich hier registriert und bitte auch um Freischaltung als Kunde.

Mein Interface nutze ich schon seit 3 Jahren.

Danke im voraus

Viele Grüße Achim

...nur wird das nichts wenn du keine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil einträgst. Bitte nimm dir die Zeit diese Ankündigung zu lesen, sobald du alle notwendigen Daten eingegeben hast bist du automatisch auf der Liste der anstehenden Freischaltungen.

• Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.