Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Hex-usb Interface


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Hex-Usb Interface mit CAN zu kaufen. Mich würde jetzt interessieren, ob es egal ist welches ich kaufe. Direkt von www.ross-tech.com oder von pci-tuning.de . Würde gerne unterschiedlich Versionen nutzen, da es nicht nur von mir alleine genutzt werden würde. Sprich unterschiedliche Sprachen. Deutsch, Polnisch und Englisch. Ist das mit jedem Interface möglich?

Link zu diesem Kommentar
Oder gibt es kein Interface was mit allen Versionen läuft?

Servus!

 

Das gibt es schon, nur nicht für den Endverbraucher ;)

 

Fakt ist, zu jeder Übersetzung (wie z.B. zu der von PCI-Tuning) bekommst du automatisch eine Freischaltung für die Original-Version von Ross-Tech.

 

Anders gesagt, wenn du eine in der polnischen Landessprache übersetzte Version zusätzlich zu deiner deutschen Version nutzen möchtest, dann benötigst du ein zweites Interface! Der polnische Distributor möchte schliesslich auch für seine Arbeit, nämlich die Übersetzung, entlohnt werden. :)

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Das ist ja doof. 2 Interfaces wären Schwachsinn. Kann man nicht die lizenz alleine kaufen? Die Hardware ist doch identisch.

Servus!

 

Bezgl. dieser Anfrage solltest du dich evtl. einmal direkt an einen der Distributoren wenden.

 

Soweit ich es aber verstanden habe, ist dies schon von rein technischer Seite nicht möglich! Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren :D

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Geht nur entweder oder.

Soll das Interface auf eine andere Händlerversion umgeflasht werden, so muß auch die Lizenz bei diesem Händler erworben werden.

Wie schon richtig erwähnt, wollen wir auch für den Aufwand, den wir betreiben, entlohnt werden.

Die Hardware kann bleiben.

Bei uns kosten solche " Nachrüst-Lizenzen" einmalig 49,-?.

Hierzu brauchen wir eine schriftliche Bestellung mit der aktuellen Hex-Seriennummer Deiner Hardware.

Das ganze funktioniert nicht bei Interface aus dem Hause Auto Intern, die verwenden ihre eigene Hardware und keine HEX Platinen.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Die Aktivierung der Software ist wie gesagt in die Hardware integriert, bei ALLEN Sprachvarianten ist auch immer die englische Aktivierung enthalten, 2 verschiedene Sprachenvarianten an sich sind derzeit nicht möglich.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.