Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Umstellen auf englisch?

Empfohlene Beiträge

Edit: Ich glaube ich habe mit der Version einen Fehler gemacht: Nicht von 11.11.8 sondern von 11.8 war wohl die Rede - sorry!

Hallo

"Umstellen auf deutsch" gibt es ja schon ... ;-)

Gibt es die Möglichkeit die Sprache im Programm selber von deutsch auf englisch umzustellen?

Das währe manchmal ganz praktisch, wenn man sich Tipps aus englischen Foren holt, wo dann die Vorgehensweise eben auf englisch beschrieben ist.

Gibt es eine Beta 11.11.8? (wurde bei myTreg erwähnt, dass es diese beta geben soll)

Danke & Grüße

dreamteam

Bearbeitet von dreamteam

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Wir vermissen deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Fair enough ... ;-)

done!

ist doch die Nummer auf dem "gelben" Sticker am Interface selber - oder?

Ist schon ein paar Jahre her seit ich das Interface gekauft habe, seinerzeit für einen T5 um die automatische Schiebetür umzuprogrammieren.

Grüße

dreamteam

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

>Hallo dreamteam,

>Du bist nun in der Benutzergruppe Kunden.

>

>Mit freundlichem Gruß

>Die Forenadmins

Danke!

Hab auf die Schnelle nicht gefunden, wie ich auf die PM antworten kann.

Grüße

dreamteam

Die deutsche und englische Version laufen generell parallel, sprich du kannst nicht in der Software umstellen aber wenn du eine deutsche Lizenz hast kannst du genauso die englische Version installieren und nutzen. Den passenden Downloadlink findest du in meiner Signatur...

Sebastian

Danke!

Kann ich jetzt eigentlich auch bei der Wiki auf die Fehlercodes zugreifen?

Wenn ich das probiere, dann sagt er mir immer, dass ich nicht ausreichende Berchtigungen habe.

Grüße

dreamteam

Die deutsche und englische Version laufen generell parallel, sprich du kannst nicht in der Software umstellen aber wenn du eine deutsche Lizenz hast kannst du genauso die englische Version installieren und nutzen. Den passenden Downloadlink findest du in meiner Signatur...

Log dich mal aus dem Forum aus und danach wieder ein, dann sollte es gehen...

Sebastian

Nope - mag er nicht.

ausgeloggt und wieder eingeloggt, trotzdem kein Zugriff auf die wiki

Grüße

dreamteam

Log dich mal aus dem Forum aus und danach wieder ein, dann sollte es gehen...

• 5 Jahre später...

Hallo, ich habe leider das Problem das ich jetzt von der englischen Version auf die deutsche gewechselt habe. Leider wird die Lizenz aber nicht freigeschaltet. War auch schon am Auto ect. Da ich leider Probleme hatte wo ich mit meinem Englisch nicht weiter kam am Auto. Aus irgend einen Grund hat er Probleme gehabt mit der Verbindung beim löschen der Fehler. Fahrzeug ist ein Touareg 2004-2006.

Was für ein Interface hast du? Welche Version von VCDS ist installiert? Wo wurde das Interface gekauft?

Eine Möglichkeit wäre, dass das Interface nur eine englische Lizenz hat.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

Lesenswert:

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

vor 4 Stunden schrieb Christian:

Was für ein Interface hast du? Welche Version von VCDS ist installiert? Wo wurde das Interface gekauft?

Eine Möglichkeit wäre, dass das Interface nur eine englische Lizenz hat.

Bin jetzt arbeiten, aber müsste das Hex-V2 sein, Laptop mit Win 8 Vcds 18.2

Schau mal bitte nach, wenn du das Interface vor dir hast um welches es sich genau handelt. Anhand der Seriennummer würde ich jetzt nicht auf ein HEX-V2 schließen.

Verrate uns auch bitte von welchem Vertriebspartner es stammt, bzw. woher du es bezogen hast.

Wie schon geschrieben gibt es Interfaces, die nicht für die deutsche Lizenz freigeschaltet sind. Daher wäre die Bezugsquelle gut zu wissen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

Lesenswert:

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.