Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

PCMCIA auf RS232(COM)


Empfohlene Beiträge

Hallo habe mier gerade ein neues Laptop gekauft und wie sollte es anders seien ,natürlich hat es keine Com Schnittstelle .

 

Meine Frage mit einem PCMCIA adapter auf COM müßte es doch Funktionieren oder.

 

Habe dasPCI HEX CAN COM Interface.

MfG

 

DirkF

 

PCI VCDS

PCI VagDashcom

Link zu diesem Kommentar

Hallo habe Heute meine Pcmcia Card erhalten und Dank der anleitung von Uwe Ross könnte ich sie auch gut konfigurieren und es geht auch alles.

 

Ps gibt es Bei Ebay Für 46 Euro.

MfG

 

DirkF

 

PCI VCDS

PCI VagDashcom

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Hy Leute

 

Ich hab mir ein Billigteil von Japan um 10? auf ebay ersteigert. Funktioniert tadellos, wichtig ist nur, dass man den richtigen Port einstellt. Einfach im Gerätemanager die PCMCIA Karte auswählen und auf z.B. Com1 stellen.

 

mfg Leizi

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.