Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kein Zugriff auf Steuergeräte


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Kann mir jemand sagen warum ich nicht auf die Steuergeräte zugreifen kann.

Was kann man dagegen tun das es funktioniert.

Habe es schon bei 2 Auto´s probiert: A6 C6 3,0TDI und A4 B8 2,7TDI beide Bj 2008

Golf5, Polo6N2, S4, S3, A4, B7, geht alles ohne Probleme.

Ist es gesperrt das man nichts mehr selber machen kann?

 

Schon mal vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Mit der Frage solltest du dich an deinen Vertriebspartner Auto-Intern wenden, da du deren Multiscan Hardware einsetzt und kein von uns vertriebenes bzw. betreutes System können wir deine Frage beim besten Willen nicht beantworten.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Moin Forum.

Ich fahre einen Vw Passat Variant 96kw bj 05/2001 ich komme auf kein Steuergerät drauf ich habe es bei andere Fahrzeuge ohne Probleme nutzen können.

wenn ich hin gehe und am Kombiinstrument den grünen Stecker ziehe dann kann ich paar Sachen auslesen komme aber nicht aufs Motorsteuergerät drauf .

Kein Fremdradio verbaut,

alle Sicherungen in Ordnung

OBD pinbelegung und 12Volt alles in Ordnung,

was kann das sein ?

KI defekt oder vielleicht Masseproblem ?

Bearbeitet von ChristianG
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.