TurboTracki #1 - Geschrieben 7. März 2006 Teilen #1 - Geschrieben 7. März 2006 Hallo, ich fahre eine Audi A3 2.0 TDI, Bj 06, 8P Nun wollte ich einige Zusatzfunktionen wie z.B. Hupen beim schließen und den Anschnallgong aktivieren bzw. deaktivieren. Das Problem ist, ich bekomme nur eine Verbindung zum STG 01 sonst keine anderes STG wie z.B. 46 oder 35 wo ich die Änderungen vornehmen kann. Ich habe die neuste Software ( PCI 512.1 UB) installiert und hab ein HEX-USB. Kann mir evtl. jemand helfen??? Vielen Dank im voraus TT Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 7. März 2006 Teilen #2 - Geschrieben 7. März 2006 Beim A3 (8P) benötigst du für alle Steuergeräte (außer Motor) ein CAN-fähiges Interface, sprich das ein HEX-USB diese nicht erreichen kann ist normal - du brauchst also ein HEX-USB+CAN. http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/beratung.php Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
TurboTracki #3 - Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen #3 - Geschrieben 7. März 2006 Danke für die schnelle Antwort, da werde ich wohl um ein neues Kabel nicht drumrum kommen. Gruss TT Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge