vwdiesel #1 - Geschrieben 7. März 2006 Teilen #1 - Geschrieben 7. März 2006 Hallo Ich wollte bei mir per VagdashCom meinen KM-Stand ändern. Meine KI-TN ist 1J0 920 826 C. Mit Vag-Com funktioniert alles prima,kann KI auslesen und z.B Service zurückstellen. Bei VagdashCom sagt er mir,dass er das Tacho nicht findet. Ich habe ein KKL Interface.Ist dafür ein Hex-Can Interface notwendig oder wo liegt der Fehler? Weiss jemand guten Rat? Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 7. März 2006 Teilen #2 - Geschrieben 7. März 2006 Ich wollte bei mir per VagdashCom meinen KM-Stand ändern. Was, da du in Deutschland ansässig bist, verboten ist. Bei VagdashCom sagt er mir,dass er das Tacho nicht findet. Ich habe ein KKL Interface.Ist dafür ein Hex-Can Interface notwendig oder wo liegt der Fehler? 1. VAGdashCOM funktioniert nur mit speziellem eigenen Interface. 2. Dies ist das VAG-COM Forum, nicht das VAGdashTOOL/COM Forum. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge