Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Bedeutung von Statuscodes


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kann mir Jemand sagen was folgende Sachen bedeuten:

 

- Kurzschluss nach Masse

- Kurzschluss nach Plus

- Wiederstand zu groß

- Wiederstand zu klein

- Unterbrechung nach Masse

- Unterbrechnung nach Plus

 

Danke im Vorraus, MfG,

Hannes

Link zu diesem Kommentar

Es gibt keine Unterbrechung nach Plus/Masse. :lol:

 

Und der Rest gilt logischerweise im Zusammenhang mit elektrischen Leitungen, sollte Physik Basiswissen sein.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

von Physik verstehe ich so wieso nichts. Habe mir auch die Links angesehen. Das ist auch nichts für mich.

 

Kann mir Jemand eine einfache Erklärung für diese Fehler geben?

 

Danke im Vorraus,

MfG,

Hannes

Link zu diesem Kommentar

Versteh mich nicht falsch, aber die Links die Uwe gepostet hat beinhalten genau das was du eigentlich wissen willst und für Physik Nachhilfe sind wir hier eigentlich nicht zuständig. :unsure:

 

Das beste wäre also, das du dir entweder die verlinkten Seiten nochmal genau durchliest oder dir mal eins der entsprechenden Physik Schul-/Lehrbücher irgendwo ausleihst.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.