Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Neuling Braucht Info

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich möchte mir in ganz nahe zukunft ein VCDS zu legen.

1.Welchen koffer(oder hersteller) könnt ihr mir empfehlen den für 499?.Das ding sollte schon ein paar jahre mit der technik mit ziehen können.Ich moechte schon mit den aktullen autos mithalten können.Dafür scheint mir das basis paket zu einfach

2.Die aktulle Hardware ist Win7 Ultimate 64Bit.Gibt es probleme mit der 64bit version?

3.Gibt es ein schulungs link um neulinge anzulernen?

Grüsse aus Belgien

Hallo,

es kommt immer darauf an, was du genau machen willst.

Zwischen den Koffern ist nur das Zubehör der Unterschied.

Wenn du keine Fahrzeuge vor 1995 hast und keinen LT 35 in der Kundschaft, dann reicht dir das Basiskit vollkommen aus.

VCDS ist zu allen Windowsversionen ab Windows 2000 kompatibel. Auch 64 Bit ist kein Problem.

Eine Schulung können wir dir im Moment leider nicht anbieten.....

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.