Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Probleme mit dowload der neuen version


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe ein problem mit dem download der neuen version, bekomme nur ca 1,30 mb von 4,37mb runtergeladen und danach schreibt er mir das die datei fehlerhaft sei, habe es auf beiden servern probiert, jedoch immer das nur ca 1,30 bis max.2,0 mb runtergeladen wird und immer der selbe fehler das die datei fehlerhaft sei, hoffe ihr könnt mir helfen.

 

viele grüße lars

Immer in meinem Herzen. Oskar 2005-15.07.2010

Link zu diesem Kommentar

Alternativ-Server #3:

 

Download: VAG-COM 512.3-D (Deutsch) für HEX-COM und HEX+CAN-COM

 

Download: VAG-COM 512.3-UD (Deutsch) für HEX-USB und HEX+CAN-USB

 

P.S.: Welchen Browser nutzt du? Cache mal geleert?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
???? Blöde Frage... Cache löschen??? Wo macht man das???

http://www.ish.de/service/internet/technik...che-leeren.html

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Habe den link von dir zum download benutzt und es hat wunderbar geklappt ohne probleme konnte ich die version runterladen.

Habe dann nochmals den download von pci benutzt und da gab es wieder probleme, komisch, jedoch mit deinem link hat es super geklappt.

Nochmals vielen dank für die super hilfe.

Immer in meinem Herzen. Oskar 2005-15.07.2010

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.