Gasfuss #1 - Geschrieben 28. März 2006 Teilen #1 - Geschrieben 28. März 2006 HAllo Leute, Habe mein neues HEX+CAN USB interface angeschlossen, kann bei der treiberinstallation auf der cd keinen treiber finden! Bei Programminstallation soll zuerst der USB-Treiber installiert werden. Wo finde ich den? Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 28. März 2006 Teilen #2 - Geschrieben 28. März 2006 Der USB-Treiber sollte sich auf der CD befinden, gleichzeitig findest du ihn auch in dem Verzeichnis, in das du die Software installiert hast. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
GolfGtiTdi #3 - Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen #3 - Geschrieben 8. Mai 2006 bei mir ist da nichts! das kabel wir nicht erkannt, und es sind auch keine usb treiber drauf Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen #4 - Geschrieben 8. Mai 2006 Welches Interface hast du? Wo hast du das Interface gekauft? Hast du die Software bereits installiert? Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge