Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

anlernen des kalppschlüssels a4


Empfohlene Beiträge

hallo ich habe eine a4 bj 12/96 also 97 er model.

ich habe mir jetzt eine neue zv pumpe mit funk modul besorgt und möchte jetzt auch den klappschlüssel nachrüsten.

1. Frage. Wie kann man den Transponder mit der Vag Software anlernen ?

2. Frage Wie kann ich dann die fernbedienung mit allen funktionen auf und zu anlernen ?

3. Frage Die Zentralverieglung funktioniert momentan so das wenn ich mit dem Schlüssel einmal schliesse nur die Fahrertür aufgeht schliesse ich nochmal gehhen alle Türen auf in der Vag Software steht drin das ich das verändern kann sprich das das Fahrzeug bei einmal schliessen sich öffnet und das es ab 20 kmh verriegelt und beim ziehen des schlüssels wieder entriegelt. Ich komme zwar mit der Software auf die Zentralverieglung drauf kann aber keine Änderungen vornehmen .

 

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Gast hansasel

hallo,

 

also erstmal zu 3., du mußt erst mal eine vollversion von vag-com haben, sonst kannst du, wie du beschrieben hast, keine änderungen vornehmen. man kann mit der unregistrierten version zwar auf dei steuergeräte zugreifen, aber nnichts verändern.... zu den anderen sachen, schaue ich morgen nach.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.