xerato #1 - Geschrieben 10. April 2006 Teilen #1 - Geschrieben 10. April 2006 haben auf garantie neues interface bekommen- auf einem laptop läuft alles- aber das müssen wir benutzen weils auf dem vorgesehenen laptop nicht läuft. nach programminstallation wird nicht mehr automatisch nach neuer hardware gesucht arbeitsplatz- verwaltung- gerätemanager- usbcontroller- ross wird angezeigt- aktualisieren der treiber geht nicht (auch nach vorheriger deinstallation) unter c-programme-vagcompsi wird vergeblich gesucht. Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 10. April 2006 Teilen #2 - Geschrieben 10. April 2006 VAG-COM Version von der CD oder runtergeladen? Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
xerato #3 - Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen #3 - Geschrieben 10. April 2006 von cd ! Link zu diesem Kommentar
xerato #4 - Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen #4 - Geschrieben 10. April 2006 ich möchte endlich einmal die geheimnisse von usb verstehen- jetzt, stunden später lief alles wie am schnürchen- warum nur? Link zu diesem Kommentar
Sebastian #5 - Geschrieben 11. April 2006 Teilen #5 - Geschrieben 11. April 2006 Schwer zu sagen, ich weiß ja nicht was du zwischendurch gemacht hast. Ich hab bisher keine derartigen Probleme mit den USB Treibern gehabt, daher kann ich nur schwer nachvollziehen was genau das Problem war. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
xerato #6 - Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen #6 - Geschrieben 11. April 2006 vielleicht wars das runter- und rauffahren!? Link zu diesem Kommentar
Sebastian #7 - Geschrieben 11. April 2006 Teilen #7 - Geschrieben 11. April 2006 Möglich, aber eigentlich nicht notwendig. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge