Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Interface wird nicht mehr ekannt

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Forenmitglieder!

Bin neu hier und nicht sicher, ob mein Poblem grundsätzlich hierher passt.

Habe vor 2 Jahren ein PCI-Tuning Interface HEX+CAN USB erworben.

Es funktionierte bis vor einer Woche noch einwandfrei mit VCDS 11.11.3

Nun habe ich das Poblem, dass die Software das Interface nicht mehr erkennt.

Meldung: Interface not found

Beim durchstöbern vieler Beiträge und Infos weiß ich jetzt das das Interface

möglicherweise defekt sein könnte.

Es scheint nämlich im Gerätemanager meines Laptops nicht mehr auf.

Alle USB Anschlüsse arbeiten aber einwandfrei.

Jetzt meine Frage:

Gibt es noch anderwärtige Lösungsvorschläge und wenn nicht kann das Interface

vom Hersteller überprüft werden?

Wohin soll ich es schicken?

Bin für jede Antwort dankbar :rolleyes:

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

rmt_tuning.png

Du hast ja 5 Jahre Garantie. Was Du selbst tun kannst, ist das Interface zu öffnen und nachzusehen , ob der kleine Blaue Stecker vom Anschlusskabel abgefallen ist. Wenn ja, dann achte bei wieder anstecken darauf, das die Kabel von der Platine weg weisen. Das Garantiesiegel kannst Du entfernen, ich habe dies bereits vermerkt. Ansonsten, wenn der Stecker dran ist, bitte einschicken, dann sehen wir uns das an.

• Like 1

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• 3 Wochen später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.