Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

kein login


Empfohlene Beiträge

Hy,

 

ich habe eine frage da ich überlege die Soft. zu kaufen, und da ich ein problem habe.

 

Ich habe die Demo von Ross runtergeladen und bin zufrieden mit der soft nur das ich bein ausgeschalteten Motor log sich das Progi nicht ein, sagt aber das der adapter ok ist, nur das es keine übertragung oder fastübertragung möglich ist, und sagt das der Motor aus.

Der Motor ist an kein problem.

Der motor ist aus aber zündung an fehler.

 

Interface von tachomann.

Laptop Compaq Contura 486/33sx

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Welches Auto macht diese Probleme?

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hmm, gerade so alte Steuergeräte machen gern mal Probleme, da die Baudraten nicht so genau eingehalten werden. Auch Original Tester haben hier zum Teil Probleme. Du solltest mal die Startbaudrate auf 240 festlegen, evtl ist auch die Batteriespannung im Fahrzeug zu weit unten (was ich eher vermute), da es ja bei laufendem Motor geht.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.