Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Bitte um Hilfe Interface funksioniert nicht

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe mir ein gebrauchtes interface gekauft!

soll aus den u.s.a sein. wurde dort privat erworben.

da steaht folgendes drauf;

attention never connect it to internet and use this cd rom software only.

vag11.11

dual-kcan usb

vag/iso interface.

habe eine cd mitbekommen da steht code reader 8 drauf!

ich habe mir die aktuelle software von vcds runtergeladen, und es lief auch einmal!nur da stand dann immer wenn ich was codieren wollte, interface nicht regestriert!

jetzt läuft es gar nicht mehr!

sagt immer das er das interface nicht finden kann! im gerätemaneger, zeigt er mir immer: ross tech hex usb an mit einem ausrufezeichen!

währ echt super wenn mir jemand helfen könnte.

vielen dank im vorraus.

Ganz einfach:

Du hast ne Raubkopie gekauft. Jetzt hast Du eine funktionsunfähige Hardware und das ist auch gut so.

Abhilfe:

Den Schrott zurückschicken, mit Strafanzeige drohen , oder noch besser Anzeige ausführen. Die Tatbestände des vorsätzlichen Betruges, Verstoß gegen das Urheberrecht und gegen das Markenrecht sind erfüllt. (Wenn das ganze gewerblich geschehen ist, wirds richtig unangenehm)

Dannach Originalsystem kaufen zu 399,-? und Freude an kostenlosen Updates,Forensupport usw. haben und keine dummen Sprüche mehr kassieren ;-)

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

So sicher wie das Amen in der Kirche, wenn Andy das schreibt.

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

...wir haben NIE Versionsnummern auf unsere Hardware aufgedruckt. Das wäre zum Beispiel ein eindeutiges Indiz neben dem eigentlichen Symptom, abgesehen davon - warum sollten wir von einer Internetverbindung abraten wo wir ja explizit ein automatisiertes Update haben welches über die Internetverbindung nach neuen Versionen sucht? Zur rechtlichen Situation hat Andy ja bereits etwas geschrieben...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.