Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Vcds stürzt ab


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe mir ein VAG Interface besorgt HeX 11.1 Ross-Tech und Vcds 11.1.4 habe ich auch. Immer wenn ich bei meinem Passat 3C auf Autoscan gehe liest VCDS ein paar Steuergeräte aus und dann bleibt es hängen !!!! Und das gleiche passiert auch wenn ich auf Motorelektonik klicke dann auf Long Codierung eine Codierung mache auf do it! Klicke dann bleibt es auch hängen ! Wisst ihr was ich falsch mache

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

 

Um jetzt hier weiter suchen zu können benötigen wir deine Serien-/Lizenznummer welche du im Benutzerprofil nachtragen kannst.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

die seriennummer steht wenn du "über" im hauptfenster anklickst, aber ich glaube nicht das es ein original ist, weil gebrauchte gehen sogar über 300? weg

Link zu diesem Kommentar

Beantworte doch bitte die Fragen die gestellt worden sind... Es ist zu 99% sicher wo der Fehler liegt (nicht an der virtuellen Maschine), aber bevor wir keine Serien-/Lizenznummer gesehen haben werden wir die Frage nicht beantworten.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Wie leider erwartet bist du nicht im Besitz einer legitimen Version unseres Produktes, konkret handelt es sich bei dem was du erworben hast um eine Produktfälschung wofür bereits mehrere Punkte in deinen bisherigen Aussagen gesprochen haben. Insbesondere das beschriebene Fehlerbild passt zu den Qualitätsmängeln welche es bei diesen Fälschungen (zum Glück) gibt.

 

Eine legitime VCDS Version mit entsprechender Hardware kannst du über die Webseite und den Onlineshop des Forenbetreibers bestellen, bzgl. der Fälschung selbst würde ich dir raten dies bei der Polizei zur Anzeige zu bringen denn es handelt sich schlichtweg um Betrug.

 

Ich schließe das Thema an dieser Stelle, solltest du weitere Fragen haben stehe ich dir gern per Email zur Verfügung.

 

P.S.: Ein kleiner Tipp, gebrauchte VCDS / HEX+CAN Systeme wechseln i.d.R. immer über 300 EUR den Besitzer, wenn jemand so wie hier einen Festpreis unter diesem Wert anbietet ist meist etwas faul.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.