Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte ein Lob loswerden und zwar, ich benutze VCDS erst seit ein paar Tagen und ich hatte kaum Probleme mich zurecht zu finden. Es ist ziemlich Benutzerfreundlich aufgebaut und zum größten Teil auch selbsterklärend.

Das Forum ist auch sehr gut gegliedert und ordentlich, was es für Arbeit machen kann weiß ich aus Erfahrung, da ich im Team von Seat-Leon.de bin.

Ich hoffe, dass ich hier noch einiges von den Profis lernen kann und bei Problemen kompetente Hilfe bekomme.

Von daher, weiter so!

• Like 1
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.