Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kann keine EMails oder PM's verschicken

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie der Titel schon sagt, kann ich leider keine Emails bzw. PM's verschicken oder emofangen. Laut Einstellungen sollte aber alles passen auch der Nachrichtendienst wurde nicht deaktiviert.

Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke

Im Status "Mitglied" geht das meines Wissens nicht. Musst warten, bis du als Kunde freigeschaltet bist.

Aha, was muss ich dafür noch machen? Ist doch alles schon beasntragt worden...

Dich gedulden und die Lizenznummer eintragen im Benutzerprofil.

Das dauert schon bisschen und als Interface hast du ja auch ein Produkt eines anderen Vertriebspartners (also nicht eines des Forenbetreibers) angegeben und da wird auch immer wieder an den entsprechenden Stellen darauf hingewiesen, dass dort die Freischaltung länger dauern kann.

Falls es untergegangen ist, wird das jetzt dann bestimmt sowieso bald erledigt werden, da ja das Thema von dir hier auffallen wird.

Bearbeitet von fuchs_100

Die Thematik wird u.a. hier beschrieben, da du dein System von einem fremden Vertriebspartner bezogen hast ist der Aufwand für die Freischaltung höher als bei den eigenen Kunden. Hinzu kommt das wir zeitweise keine Fremdkunden freigeschaltet haben und sich daher ein nicht zu ignorierender Rückstau gebildet hat... :(

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Sinn eines Forums ist es NICHT im verborgenen via PN oder Email Probleme zu klären sondern i.d.R. macht man dies eben im normalen/öffentlichen Bereich denn so haben alle etwas davon. Wenn das Forum ohne diese Funktionen für dich also keinen Sinn macht steht es dir natürlich frei an anderer Stelle dein Glück zu versuchen. ;)

Sebastian

Aha, es soll also heißen, ich soll die Foren lieber mit privaten Spam zumüllen? Und das von einem Admin? Das Fachliche Sachen im Forum geklärt werden, ist ja wohl klar, aber privates hat wohl nichts in einem Fachthreat zu suchen.

Ein Forum lebt von seiner Comunity also sollte es dir als Admin schon klar sein was ich damit meine...

Kann mir jetzt bitte einer mitteilen ob es in absehbarer Zeit freigeschalten wird oder ob man nochmal 6 Monate Warten muss?

Bearbeitet von ole11

Bitte gedulde dich wie alle anderen auch, beim nächsten mal die Ankündigungen lesen - dann können wir uns derartige Diskussionen sparen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Sebastian

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.